Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    M.E.Hoffmann (Sonntag, 27 Januar 2019 17:44)

    Schön zu sehen, dass du immer noch so wunderbare Zeilen schreibst. An deine Engelkarten erinnere ich mich gerne.
    Besuch mich doch mal auf meiner neuen Seite, du bist herzlich eingeladen.
    www.seelenfackel.de
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir.
    Mike Edwin

  • #22

    Walburga E. (Mittwoch, 21 Juni 2017 15:50)

    Hallo liebe Gabriele,
    ... ja schon wieder ich.. .:-)
    Es ist mir ein Bedürfnis, deine neue Matrix- Aufstellungs-Zeichnung, da wir sie gerade persönlich erleben durften, besonders zu erwähnen.
    Das ist eine supertolle Methode, um auch über die Entfernung hinweg, viele Rückschlüsse auf wichtige Fragen zu bekommen. Du hast uns sehr damit geholfen und wir haben dadurch nicht nur das Verständnis für die Dinge, warum und weshalb sie so sind, sondern gleich auch die Auflösung einiger dicke Blockaden erfahren dürfen...
    Zusätzlich sind die uns zugeschickten Zeichnungen, wie es vorher war und nachher nun ist, total aufschlussreich und ja auch immer wieder anschaubar. So kann man auch nach Tagen und Wochen immer mal draufschauen, was für uns sehr schön und verständlich war... Denn manchmal brauchen Blockaden nun mal ein bißchen Zeit bis sie sich völlig auflösen...
    Ich kann deine lichtvolle Arbeit nur sehr weiter empfehlen, du bist eben eine wirklich von den Engeln geführte, mediale Seele und ich danke dir für dein Sein und deine Hilfe.

    Ganz liebe Lichtgrüße von Walli

  • #21

    Walburga Ebertz (Freitag, 24 März 2017 21:35)

    Hallo liebe Gabriele,

    gerade noch habe ich sehr gerührt deine gechannelte und wundervolle Schutzengelnachricht an mich gelesen. Sie passte so sehr und es war sehr wichtig und genau jetzt richtig, sie zu erfahren...
    Und schon bin ich auf dieser Seite, schaue mich um und finde unter anderem diesen wunderbaren Film der positiven Affirmationen....
    Habe gleich beschlossen, mir zu meinen eigenen, ein paar deiner vorgeschlagenen Affirmationen zu verinnerlichen, weil auch sie genau jetzt passen...
    Du bist eine wunderbare Lichtarbeiterin und ich danke dir für dein Sein!
    Fühl dich gedanklich herzlich gedrückt.
    NAMASTE' ...WALLI

  • #20

    derrainer (Dienstag, 07 April 2015 13:27)

    liebe gabriele,
    für den einen schlägt das herz, weil es ihm leben gibt .
    für den anderen schlägt es , weil er naturverbunden ist .
    dann noch der , der den engeln verbunden ist .
    und in allem findest du dich.
    ich finde, deine gedanken sind dir gelungen.
    natur in unseren augen, in unserem sein,
    natur um uns sie muss sein.
    wir leben mit ihr . wir gehen mit ihr zugrunde.
    sie bietet uns schauspiele ohne zu schauspielern.

    deine gedanken haben mir sehr gefallen .
    lieben gruß rainer

  • #19

    Dette Hofmann (Mittwoch, 07 Januar 2015 09:52)

    Liebe Gabriele,

    was für eine tolle Homepage mit einem ganz tollen Bild von dir. Es spiegelt deine Lebensfreude wieder und ich bin froh, dass wir uns kennenlernen durften. Du hast mir schon oft geholfen, meine Vorstellungen zu überdenken und deine Aufstellungen sind immer wieder etwas ganz besonderes, Danke, dass es dich gibt.
    Für 2015 wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllunge gehen.

    Alles Liebe,
    Dette

  • #18

    Susanne Blauth (Montag, 05 Januar 2015 20:01)

    Hallo Gabriele,

    du hast eine wunderschöne Homepage,
    ich werde mir sie noch genauer ansehen.

    liebe Grüße an Alle

    herzliche Grüße Susanne

  • #17

    Edwin Ehrlich (Mittwoch, 17 Dezember 2014 08:48)

    TARAAAAAAA

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU

    Mögest du noch lange die Liebe in dir tragen, deine Seite weiter so schön zu gestalten.
    Einen ganz lieben Geburtstagsgruss für dich und
    big hugs.
    Edwin Ehrlich

  • #16

    Ella (Montag, 17 November 2014 19:48)

    Ich war mal wieder Stille genießen bei Dir. DANKE
    Zwitschernde Grüße

  • #15

    Edwin (Freitag, 19 September 2014 22:58)

    Deine Engelskarten sind absolut schön gemacht.
    Danke dir dafür.
    Dir Licht und Liebe
    Edwin Ehrlich

  • #14

    JeanneDarc (Samstag, 09 August 2014)

    So, zwar nicht direkt aus dem Mittelalter, aber immerhin von http://mystorys.de kommt die Jeanne Darc mal eben vorbei...und hinterlässt auch bei Dir ihre Spuren

  • #13

    Ella (Dienstag, 06 Mai 2014 06:33)

    Eine wundervolle Homepage .. es gibt so vieles zu entdecken.
    Ich komm wieder
    Vogelzwitscher Grüße

  • #12

    Caliope (Samstag, 29 März 2014 20:30)

    nun hat es doch geklappt!!

    Deine Seite gefällt mir!!!
    glg
    Cali

  • #11

    Karen (Montag, 06 Januar 2014 08:55)

    Guten Morgen liebe Gabriele,
    ich vermisse die Tagesbotschaften.
    Ganz liebe Grüsse Karen;.)

  • #10

    Bea (Samstag, 21 Dezember 2013 09:40)

    Eine ganz wunder- und liebevoll gestaltete page. Ich freue mich unendlich, liebe Gabriele, dass ich das genießen darf. DANKE für dein SEIN. Lieben Gruß von mir zu dir.

  • #9

    Waltraud (Samstag, 14 Dezember 2013 16:11)

    Engel sind wieder unterwegs;
    mit glitzernden Flügeln
    schwingen sie über Raum und Zeit,
    die golden, die Licht ist
    und Weihnachten heißt!

    Ja, ib. Gabriele, es ist wirklich ein Erlebnis
    auf Deiner Seite zu sein! Danke!
    Weiterhin eine schöne, besinnliche Advents-
    und Weihnachtszeit.
    (Finde leider keine schönen Bildchen zum Hinzufügen).
    Ganz liebe Grüße
    Waltraud

  • #8

    Karen (Samstag, 07 Dezember 2013 08:40)

    Lieb Gabriele,
    es ist immer wieder ein Erlebnis auf Deiner Seite zu sein.
    Licht und Liebe für Dich
    Karen

  • #7

    Iris Sporer (Mittwoch, 04 Dezember 2013 10:04)

    Vielen Dank liebe Gabriele für die Botschaft meines Schutzengels. Ich hab mich sehr gefreut. Ich wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Iris

  • #6

    Ellen (Mittwoch, 04 Dezember 2013 09:35)

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Engelbild, das ich aus der Adventskalenderaktion geschenkt bekommen hab......
    Aufrund der kurzen Entfernung durfte ich es selbst abholen u. habe zudem noch einen ganz tollen Vormittag mit 2 ganz besonderen Menschen verbringen dürfen.......
    Etwas niedergeschlagen von einigen Dingen, die zur Zeit in meinem Leben stattfinden, bin ich in diesem gemütlichen Atelier angekommen......und mit einem viel leichteren Herzen habe ich es wieder verlassen......
    Ganz viel Liebe für euch 2
    Ellen

  • #5

    gabi (Sonntag, 24 November 2013 18:33)

    liebe gabriele, jetzt habe ich mir deine HP mal in aller ruhe angeschaut und ich bin sehr beeindruckt. sie ist so liebevoll gemacht und in vielem spricht sie mir aus dem herzen. und wunderschöne bilder hast du reingesetzt - wirklich sehr, sehr schön. sobald ich aus der reha zurück bin, werde ich mich bemühen, dich mal persönlich kennen zulernen. und ich hoffe, dass du dann eventl. nochmals so ein seminar wie heute anbietest. ich wäre sofort dabei. ich sende ganz liebe grüße und wünsche dir eine glückliche zeit.

  • #4

    Marion Scimeca (Donnerstag, 14 November 2013 16:31)

    Liebe Gabriele

    Ich bin ganz gerührt von deiner Homepage.
    Einiges von dem was du hier vorstellst durfte ich mit und bei dir (und Stefan :-*) erleben.
    Immer wieder waren es lichterfüllte und erlebnissreiche Tage die ich nicht missen möchte.
    Durch dich sind Affirmationen ein fester und lieb gewonnener Teil meines Alltags.
    Genauso möchte ich meinen Schutzengel Marco nicht mehr missen.
    Dank dir ist er mir heute sehr nahe und dank dir weiss ich auch seinen Namen.

    Ich freue mich auf ein nächstes Treffen :-) mit euch und ich freue mich über das Geschenk deiner Homepage an uns.
    Du bist ein echter Schatz.
    Licht und Liebe, Marion

  • #3

    stefan busch (Sonntag, 10 November 2013 14:36)

    hey hey hey daß wird ja immer besser und spannender hier !
    wie cool, geniale arbeit ihr zwei, gabi und franz !

  • #2

    Birgit (Dienstag, 05 November 2013 14:10)

    Ach, das ist sooooo toll ♥... liebste Gabriele
    Habe die erste Affirmation aus deinem Video gerade richtig gut gebrauchen können und... es wirkt. Dankeschöööööön.
    Ja und auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser schönen Seite und freu mich sehr auf das, was alles so noch kommt, was es hier noch alles zu lesen und erleben gibt.
    Viele nette Einträge, viel Erfolg und gaaaaanz viel Freude wünsche ich dir.
    In Liebe, deine Seelenschwester Birgit

  • #1

    stefan busch (Montag, 04 November 2013 10:23)

    ERSTER ERSTER LÄCHEL
    herzlichen glückwunsch meine liebe süße engelfrau !!!!!!!!!