Aufstellungs-Energie

 

Wohlbefinden und Frieden durch Aufstellungen von Familien- und Persönlichkeits-Systemen

 

 

 

Um den Hintergrund des FamilienStellens auf einfache Weise zu erklären, benutze ich gerne folgendes Bild:

 

Das wir Menschen die Gene unserer Eltern, und somit unserer Vorfahren, vererben, ist allgemein bekannt. Was jedoch bislang nur sehr wenig bekannt ist, ist die Tatsache, dass wir Menschen auch „unverarbeitete Erlebnisse und Emotionen“ von unseren Vorfahren „vererben“. Da sich bislang nicht so viele Menschen mit diesem Hintergrund beschäftigen, ist es ihnen auch noch nicht aufgefallen, dass sie in der Regel in jeder Familie bestimmte Ereignisse und/oder Emotionen (und somit auch die Sichtweise auf die Welt und allgemeine Geschehnisse) wiederholen.

 

Als in der Ahnenreihe nachfolgende Person

(Kind, Enkelkind, Urenkelkind, Neffe, Nichte)

sind wir Menschen oft mit einem oder mehreren dieser Vorfahren emotional verbunden und häufig nicht darüber bewusst, dass wir unverarbeitete Geschehnisse und/oder Emotionen unserer Vorfahren leben. Erst, wenn wir aus irgendwelchen immer wiederkehrenden Geschehnissen und/oder Empfindungen „heraus“ wollen, können wir bei der Suche nach den Ursachen durch die liebevolle und heilsame Aufstellungsarbeit, Hintergründe in unserer Herkunftsfamilie entdecken und durch liebevolles Anschauen und „er-lösende“ Heilarbeit im energiereichen Aufstellungsfeld, „auf-lösen“ und „hinter uns lassen“.

 

Neben der Aufstellung des Familien-Systems schenkt uns das liebevolle und heilsame Feld der Aufstellungs-Energie die Möglichkeit, fast alle Aspekte unserer Persönlichkeit aus einer neuen (energetischen) Sicht zu betrachten und somit die Voraussetzungen dafür zu schaffen, diese „auf-zu-lösen“ und in die genesende Ordnung zurück zu bringen. Im wissenden Aufstellungsfeld zeigen sich diejenigen für uns Menschen oft unbewussten Aspekte unseres Selbst. Indem diese angeschaut werden, kann die heilsame Wirkung des Aufstellungsfeldes uns Menschen Heilung und „Lösungs-Ansätze“ aufzeigen.

 

Letztendlich lässt sich die heilende Atmosphäre und liebevolle Energie der Aufstellungsarbeit nicht wirklich erklären – man muss es erlebt haben!!

 

Weitere Informationen zur praktischen Umsetzung einer Aufstellung in Gruppen oder Einzelarbeit können gerne bei mir erfragt werden.

 

 

Ich für meinen Teil kann nur immer wieder betonen, dass sich für mich und alle Menschen, mit denen ich Aufstellungen durchführen durfte und/oder gemeinsam Aufstellungen erlebt habe,

WUNDERvolle Dinge im realen Leben ereignet haben.

Viele Aspekte, schwierige Emotionen, ungesunde Gewohnheiten usw. haben sich aufgelöst und WUNDERvollen Erlebnissen und Erfahrungen PLATZ gemacht.

 

Mit Liebe und Dankbarkeit für diese Möglichkeit der Heilung und des inneren Friedens, teile ich gerne meine Fähigkeiten als Heilerin für Familien- und Persönlichkeits-Systeme.

Gabriele Busch