Über mich

Diplom-Sozialpädagogin - Heilerin für Familien- und Persönlichkeits-Systeme - Schutzengel-Botschafterin

Gabriele Busch

auf dem Planeten Erde gelandet am 17.12.1965

als Gabriele Sabine Hildegard Hasse

 

 

Dipl.-Sozialpädagogin

langjährige Berufstätigkeit

als Coach, Lehrerin, Trainerin und Projektleiterin

in Maßnahmen für arbeitssuchende und arbeitslose Menschen

in der Schulsozialarbeit und in der Altenbetreuung

 

Ausgebildet in Systemischer Aufstellungsarbeit

Fortbildung "TAO in der Aufstellungsarbeit"

(Institut für Coaching, Entspannung und Körperbewusstsein in Köln)

 

seither als Heilerin für Familien- und Persönlichkeits-Systeme den Menschen behilflich

 

Schutzengel-Botschafterin

Kontaktaufnahme mit Schutzengel, Erzengel - und - Entgegennahme ihrer Mitteilungen und Botschaften

 

Lauschen und Übermittlung von Aspekten aus SeelenPlanungen und SeelenVerabredungen (Channeling)

 

Matrix-Aufstellungs-Zeichnung (Kombination aus AufstellungsArbeit, SeelenChanneling und EngelHeilarbeit)

 

Tier-Kommunikation / Spiegel-Funktion Mensch-Tier

 

 

Zu meinen Hobbys zählen insbesondere Spazierengehen mit meiner Hündin und das Schreiben.

Meine Texte findet Ihr unter Bücher online.

 

 

 

 

 

****Wenn der Mensch Gott sucht, wird er sich selber finden.****

(Johannes Paul II)

 

Zu meinen schönsten und beglückendsten Erfahrungen gehören folgende bereichernde Entdeckungen:

 

 

  • Jeder Mensch ~ du und ich ~ trägt in sich einen göttlichen Teil (seine Seele) und ist so mit dem Universum verbunden.

 

  • Jeder Mensch ~ du und ich ~ ist wundervoll und einmalig und verfügt über besondere Talente.

 

  • Jeder Mensch, dem ich begegne, spiegelt mir Anteile meines Selbst. Durch mein Spiegelbild im Anderen kann ich mein Selbst leichter kennen lernen.

 

  • Krankheiten und Disharmonien des Körpers wollen dem Menschen etwas mitteilen. Sie weisen uns Menschen darauf hin, dass in den Gedanken und/oder Gefühlen Disharmonien vorhanden sind.

 

  • Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit, mit dem in ihm wohnenden göttlichen Teil zu kommunizieren und seiner Intuition zu folgen; zu seinem eigenen Wohl und zum Wohle seiner Mitmenschen.

 

  • Jeder Mensch hat die Macht, seine Lasten „stehen zu lassen“ und sich ein beglückendes Leben aufzubauen.

 

  • Das Universum stellt uns Menschen unzählige Hilfen und liebevolle Seelen zur Verfügung; ganz so, wie wir es brauchen.

 

  • Das Universum meint es gut mit uns Menschen ~mit dir und mir~.

 

  • Indem ich mich mit dem Höheren Bewusstsein und der Liebe meiner Mitmenschen verbinde, kommen wundervolle und wichtige Ereignisse zustande.

 

Du hast auch diese oder ähnliche Entdeckungen gemacht?

 

Ich freue ich mich über dein Sein und (m)ein wundervolles Spiegelbild.

 

Du wünschst dir Unterstützung und/oder Begleitung auf

der Entdeckungs-Reise?

 

Gerne teile ich diese Entdeckungen und führe dich in die Erfahrung dieser.

 

Mit liebevollen LichtGrüßen,

 

Gabriele