Engelbilder

 

»♥« Engel Post »♥«

 

Zeichen deines Schutzengels

 

Weißt du eigentlich, dass du einen Schutzengel hast?
(¨`•.•´¨)
        ..`•.¸(¨`•.•´¨)
       ..... ×`•.¸.•´
Wünschst du dir ein Zeichen deines Schutzengels?

Hättest du gerne eine Nachricht, eine Botschaft, einen Brief oder ein gemaltes Bild

deines persönlichen Schutzengels?

 

Wenn du möchtest, kann ich mit deinem Schutzengel Kontakt aufnehmen und dir

dein Schutzengelbild malen oder

die Botschaft deines Schutzengels als Sprachnachricht oder als Brief zukommen lassen.

 

 

Ich glaube nicht nur an Engel, sondern ich habe die Gewissheit, dass jeder Mensch einen Schutzengel an seiner Seite hat, der ihn durch das Leben begleitet und ihn beschützt. Weiterhin habe ich nun über Jahre hinweg die Erfahrung machen dürfen, dass wir Menschen die Fähigkeit besitzen, mit unserem Schutzengel zu kommunizieren, wenn wir unsere Sinne und unsere Aufmerksamkeit dafür schulen.

 

Deshalb biete ich neben der Engel-Post auch das Training in Engelkommunikation (Seminar im Atelier oder Fernstudium) an.

 

Bedingt durch eine angeborene Schwerhörigkeit und der frühen Begegnung mit meinem Schutzengel habe ich die Begabung erlangt, mit Engeln kommunizieren zu dürfen. Natürlich ist das nicht von heute auf morgen passiert, jedoch durch jahrelanges Training bin ich seit einigen Jahren befähigt, auch mit den Schutzengeln anderer Menschen in Kontakt zu treten, um deren Botschaft an ihre Schutzbefohlenen aufzuschreiben und weiterzugeben. Auch liegt es mir, die individuelle Energie des Schutzengels durch Farben, Gestik und Haltung in ein Bild (Engelbild) fließen zu lassen. Dieses Schutzengelbild ist eine weitere Unterstützung für den jeweiligen Menschen, selbst in Kontakt mit seinem Schutzengel zu kommen und ihn auf seine eigene individuelle Weise wahrnehmen zu können.

Ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass Schutzengel nicht nur den Menschen begleiten und beschützen, sondern auch wichtige Fragen beantworten und maßgebliche Informationen zur persönlichen (Weiter-) Entwicklung geben. Deshalb biete ich das Channeling des Schutzengel-Briefes (individuelle Schutzengelbotschaft) an.

 

Um mich mit dem jeweiligen Schutzengel eines Menschen verbinden zu können, benötige ich den vollständigen Namen und die Ansicht eines Fotos (egal wie alt). Für weitere Infos und Anfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular.


Mit herzlichen Grüßen und liebevollen Wünschen,

Gabriele Busch