Bücher

 

Dieses Büchlein:

 

"Jeder Tag ist ein Wunder"

 

**Wohlbefinden für jeden Tag mit Positiven Affirmationen**

 

habe ich 2007 geschrieben und dieses Jahr neu drucken lassen. Es beschreibt, wie Positive Affirmationen formuliert und angewendet werden. Auch die Wirkungsweise wird erläutert. Insbesondere beinhaltet es selbst gemalte Bilder und selbst entwickelte Positive Affirmationen, welche eine wundervolle Wirkung auf das eigene Wohlbefinden und die Erfüllung persönliche Ziele haben. Eine Bild- und Textzusammenstellung, welche auch mich immer wieder in meinem Wohlbefinden fördert.

 

 

 

Neben diesem Büchlein gibt es auch das Geschichtenband:

 

„Jeder Tag birgt Wunder“

 

welches ich 2006 geschrieben habe. Es beinhaltet zahlreiche Kurzgeschichten, in welchem die täglichen Wunder des ganz normalen Alltags beschrieben werden. Schon während des Lesens wird der Leser in die himmlischen Dimensionen alltäglicher Begebenheiten entführt. Es zeigt eine andere Sicht des Erlebens, während aus jeder Geschichte die Liebe Gottes, die Liebe des Universums spürbar ist.

Und dann gibt es noch

die ganz besondere Weihnachtsgeschichte:

 

„Tine

auf dem Weg

zum Weihnachtsstern“

 

In welcher das Mädchen Tine sich auf den Weg in den Wald zur Lichtung macht, weil sie den Weihnachtsstern mit eigenen Augen sehen möchte.

Auf dieser Reise in den Wald begegnen ihr verschiedene Tiere und auch Bäume, die mit Tine sprechen und ihr helfen, den Weg zur Lichtung zu finden. Dort erwartet sie eine ganz besondere Erfahrung…… 

 

Diese Geschichte ist als zu lesender Adventskalender aufgebaut und begeistert kleine und große Menschen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.