Heute

♥ Geliebte Menschen-Seele ♥

Ich freue mich darüber, dass du um eine Botschaft für dich und deine Mitmenschen bittest und wünsche, dass du deine Wahrnehmung auf meine unendliche Liebe fokussierst, damit die Energie meiner Mitteilung für dich spürbar ist. Halte nicht an den Worten fest, sondern lasse dich vertrauensvoll in die unendliche Weite der universellen Liebe fallen. Mögest du jeder deiner heutigen Aktionen Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Ganz unabhängig davon, was du tust – ob du einem Menschen einen Kuss oder ein Lächeln schenkst, ob du einen Aufsatz schreibst oder den Garten pflegst – schenke deinem Tun Achtsamkeit und Wertschätzung. Stellvertretend für das Reich der Schutzengel übermittle ich dir und jedem einzelnen Lebewesen der Erde unendlich viel Liebe, und unsere Hochachtung vor dem Leben.

Dein Schutzengel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edwin Ehrlich (Freitag, 10 Oktober 2014 15:48)

    Achtsamkeit und Aufmerksamkeit in allem was man tut. Egal ob Kochen, Putzen oder zu Lieben. Jeden Moment bewusst zu erleben ist ein Anzeichen grossen Demuts dem Leben gegenüber und auch grosser Liebe. Das ist meine Meinung dazu.
    Sehr schöne Wort von dir, liebe Gabriele, danke dafür.
    Edwin Ehrlich