Heute

♥ Meine geliebte Menschen-Seele ♥

Ich freue mich, dass du dich in deiner Weichheit und Empfänglichkeit meinen Worten und der Liebe des Himmels öffnest. Auf diese Weise werden dein gesamtes Sein, deine Gedanken und Gefühle, deine Körperzellen und deine Aura, zärtlich von dem Segen der unendlichen Liebe erfüllt.

 

Ich bitte dich, verweile in deiner weichen Empfänglichkeit und erfreue dich daran, dass Freude- und Glücksgefühle zunehmen.

Denn wir Engel füllen gerne alle deine Bewusstseinsebenen mit Wohlbefinden und Fülle.

Genieße das Bad der unendlichen Liebe. Solange du weich und empfänglich bist, spürst du die immerfort sprudelnde Quelle in deinem Inneren.

 

In unendlicher Liebe grüße ich dich aus dem Reich der Engel und schenke dir Geborgenheit,

dein Schutzengel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0