♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Mögest du dich selbst

und deine Umgebung

mit allen Sinnen genussvoll

fühlen, riechen, schmecken,

hören und sehen.

Denn dein Leben ist der

wundervolle Tanz deiner Seele

auf dem Planeten Erde!

 

Wir Engel durchdringen dein Sein

mit großer Freude und tiefer Liebe

und senden dir lichtvolle Grüße

aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabriele Busch (Mittwoch, 25 Dezember 2013 12:05)

    An dieser Stelle möchte ich FRANZ HOLZHAUSER von Herzen DANKE sagen!
    Ohne seine unermüdliche liebe Arbeit wäre der Adventskalender nicht möglich gewesen!

    Danke Franz <3

    Ich wünsche uns ALLEN von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit,
    mit lieben Grüßen, Gabriele

  • #2

    Karen (Donnerstag, 26 Dezember 2013 08:55)

    Liebe Gabriele, ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Lieben Dank für die täglichen Tagesbotschaften.
    Freue mich jeden Tag drauf.
    Danke Karen

  • #3

    Gabriele Busch (Donnerstag, 26 Dezember 2013 16:25)

    Herzlichen Dank *liebe Karen* für deine lieben Wünsche und deine Rückmeldung - ich freue mich sehr darüber :-)

    In den kommenden Wochen werden die Botschaften nicht mehr täglich sondern wöchentlich eingestellt, bis ich von Franz Holzhauser gelernt habe, es persönlich hochladen zu können ....... Selbstverständlich freue ich mich auch weiterhin über Eure lieben Rückmeldungen und Kommentare!! <3

    Mit lieben Grüßen für wundervolle letzte Tage dieses Jahres,
    Gabriele