♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Mögest du uns Engeln die Erlaubnis geben

dir täglich ein kleines oder großes Geschenk

des Universums zu überreichen.

Mögest du wieder wie ein Kind sein:

staunende freudevolle Augen und

offene Hände für ein Geschenk~

ohne den Gedanken, für jede

Liebens-Würdigkeit etwas leisten zu müssen.

Wir Engel ver-schenken so gerne!


In tiefer Liebe schicken wir dir lichtvolle Grüße
und empfangende Hände aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Montag, 23 Dezember 2013 19:58)

    Mögest du uns Engeln die Erlaubnis geben
    dir täglich ein kleines oder großes Geschenk
    des Universums zu überreichen.
    Mögest du wieder wie ein Kind sein:
    staunende freudevolle Augen und
    offene Hände für ein Geschenk~
    ohne den Gedanken, für jede
    Liebens-Würdigkeit etwas leisten zu müssen.
    Wir Engel ver-schenken so gerne!

    Wunderschöne Botschaft,
    im Moment werde ich so beschenkt von den Engeln,
    sie geben mir Vertrauen, das alles so wird wie ich es mir wünsche.
    Ihr lieben Greifvögel ich komme, wann und wohin ist offen,
    aber das ich zu euch komme dieser Weg ist sicher......

    Herzensgrüsse Silke

  • #2

    Lisa R (Montag, 23 Dezember 2013 21:06)

    Sehr schön und Wahr, ich durfte es erfahren.

    Ein Engel ist jemand,
    den Gott dir ins Leben schickt,
    unerwartet und unverdient,
    damit er dir, wenn es dunkel ist,
    ein paar Sterne anzündet.

    GlG Lisa