♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Mögest du dein Handeln

nach deinem Wohlbefinden ausrichten.

Diese Richtschnur kann ausreichen

um dir und allen Mitmenschen

Liebe, Authentizität und Harmonie zu bringen.

Wir Engel begrüßen dein gedankliches,

körperliches und psychisches Wohlbefinden.


In tiefer Liebe schicken wir dir

lichtvolle Grüße und wohliges Befinden

aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Karen (Montag, 16 Dezember 2013 10:06)

    Danke liebe Gabriele für die wunderschöne Botschaft.
    Freue mich jeden Tag darüber.

  • #2

    ellen (Montag, 16 Dezember 2013 11:13)

    .....wenn man genau das zuwege bringt......dann ist man einen grossen Schritt vorangekommen......
    vielen Dank f. die schöne Botschaft
    lg

  • #3

    Waltraud (Montag, 16 Dezember 2013 12:14)

    Danke lb. Gabriele, für diese schöne Botschaft.
    Werde versuchen, danach zu handeln!
    Habe mich riesig über die Kurzbotschaft meines
    Schutzengels gefreut, die wundervoll paßte und
    mich sehr berührt hat. Ganz herzlichen Dank!!
    Und eine liebe Umarmung!

  • #4

    Monika Engel (Montag, 16 Dezember 2013 20:10)

    Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Botschaft.

  • #5

    Silke (Montag, 16 Dezember 2013 20:51)

    Mögest du dein Handeln
    nach deinem Wohlbefinden ausrichten.

    Hier wir nur mein Herz gefragt und nicht was andere von mir erwarten.
    So wie ich es fühle, so ist es für mich richtig !

    Danke liebe Gabriele,
    für die wunderschöne Botschaft....

    Herzensgrüsse Silke

  • #6

    Connie (Montag, 16 Dezember 2013 20:59)

    Liebe Gabriele,
    vielen Dank für diese aufbauende Botschaft.
    Gerade heute kam sie zum richtigen Zeitpunkt, als ich wieder mal das Gefühl hatte,
    die Last der ganzen Welt würde auf meinen Schultern ruhen.
    Diese Botschaft hat mich wieder aufgerichtet.

    Licht und Liebe über alle Grenzen.
    Connie