♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Mögest du dir selbst vertrauen!

Deinem Herzen, welches dich

nicht belügen kann.

Deiner Intuition, welche die

göttliche Stimme deiner Seele

an dich weiter gibt.

Deinem Körper, welcher deiner

SeelenSprache Ausdruck verleiht.

Deinem Schutzengel, der dir den Weg

der Liebe zeigt.


In tiefer Liebe schicken wir di

lichtvolle Grüße und Selbst-Vertrauen

aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Sonntag, 15 Dezember 2013 16:42)

    Mögest du dir selbst vertrauen!
    Deinem Herzen, welches dich
    nicht belügen kann.

    Ja, das Herz spricht eine andere Sprache als unser Verstand,
    dieses erfahre ich in den letzten wochen und Monaten immer mehr !
    Ich möchte mehr auf mein Herz hören und bitte um Vertrauen, das mein Herz
    mir immer die richtige Wege zeigt bzw. mich zu diesen Wegen hin führt!

    Herzengüsse und einen schönen 3. Advent
    Silke

  • #2

    Annerose Koepper (Sonntag, 15 Dezember 2013 21:08)

    Ja, liebe Gabriele,
    Selbstvertrauen und loslassen muss und kann man lernen.
    Einen schönen 3. Restadvent
    Annerose