♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Mögest du dein Geburtsrecht

auf Wohlbefinden und Glück

für dich in Anspruch nehmen!

Wir Engel unterstützen dich dabei

deine ursprüngliche Ganzheit

wieder her zu stellen.

Mögest du dich von uns Engeln

leiten lassen, die in dir wohnende

Schöpfungskraft dafür einzusetzen.

 

In tiefer Liebe schicken wir dir

lichtvolle Grüße und Ganzheit

aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabriele Busch (Donnerstag, 12 Dezember 2013 14:01)


    Hallo Ihr lieben HereinSchauenden <3

    ich habe erfahren, dass manche Botschaften nicht "verstanden" werden oder mißverständlich sind - für diejenigen, die Interesse daran haben, zu verstehen, was die Engel "gemeint" haben, dürfen mich gerne über das Kontaktformular fragen :-)

    Die heutige Botschaft ist ja sicherlich eindeutig - und sicherlich für jeden von uns wichtig...... denn aufgrund frühkindlicher Erfahrungen haben wir überwiegend gelernt, dass man für Glück und Wohlbefinden etwas tun muss! Und schwupps befinden wir uns im Leistungsdruck, der verhindert, dass wir uns einfach soooooooooo wohlfühlen dürfen <3 (Auch für mich immer wieder wichtig!)

    Mit lieben Grüßen für einen schönen Tag,
    herzlichst, Gabriele

  • #2

    Karen (Donnerstag, 12 Dezember 2013 20:18)

    Danke liebe Gabriele für Deine aufklärenden Worte.
    Man muss sich auch mal hinsetzen können ohne zu Arbeiten.

    Licht und Liebe für Dich
    Karen

  • #3

    Silke (Donnerstag, 12 Dezember 2013 22:02)

    Mögest du dein Geburtsrecht
    auf Wohlbefinden und Glück
    für dich in Anspruch nehmen!

    Ja, das machen wir leider nur viel zu selten.....
    ab sofort werde ich es versuchen umzusetzten.
    Danke das ich immer wieder daran erinnert werde !

    Herzengrüsse Silke