♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Mögest du jede Begegnung

mit einer anderen Menschen-Seele

in dem Maße achten und wertschätzen,

wie es Begegnungen gebührt.

Wir Engel möchten dich daran erinnern,

dass Eure Seelen sich bereits verabredet

haben, bevor Ihr Euch leibhaftig trefft.

Ihr macht Eure Verabredung dann zu einem

wertvollem Geschenk des Lebens

wenn Ihr sie durch Achtsamkeit

zu Seelen-Berührungen macht.

 

In tiefer Liebe schicken wir dir

lichtvolle Grüße und segnen

deinen Begegnungen

aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Karen (Dienstag, 10 Dezember 2013 13:21)

    Mögest du jede Begegnung

    mit einer anderen Menschen-Seele

    in dem Maße achten und wertschätzen,

    wie es Begegnungen gebührt.

    Wir Engel möchten dich daran erinnern,

    dass Eure Seelen sich bereits verabredet

    haben, bevor Ihr Euch leibhaftig trefft.

    Ihr macht Eure Verabredung dann zu einem

    wertvollem Geschenk des Lebens

    wenn Ihr sie durch Achtsamkeit

    zu Seelen-Berührungen macht.

    LIebe Gabriele, da bin ich ja mal gespannt. Licht und Liebe für Dich, Karen

  • #2

    ellen (Dienstag, 10 Dezember 2013 15:38)

    .......ich habe heute Morgen zwei ganz tolle Seelen getroffen, die mir ein besonderes Geschenk gemacht haben.....
    vielen Dank dafür

  • #3

    Faraya Malaika (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:17)

    Liebe Gabriele <3

    weise und wahre Worte, die ich so unterstreichen kann!
    Keine Begegnung ist jemals im Leben Zufall, jede Begegnung hat seinen Grund und sei die Begegnung nur so flüchtig - irgendwann wissen wir mit einer inneren Überzeugung und Gewissheit, weshalb diese Begegnung war und verstehen die Botschaft dahinter!

    Von Herzen sende ich dir ein Lächeln und einen Lichtknuddler,
    Faraya

  • #4

    Gabriele Busch (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:38)

    Ihr lieben Seelen über mir <3

    ich danke Euch von Herzen für die lieben Rückmeldungen und freue mich sehr, dass Ihr es auch so empfindet :-)

    Mit lieben Grüßen und einer herzlichen Umarmung, Gabriele

  • #5

    Annerose Koepper (Mittwoch, 11 Dezember 2013 00:34)

    Goldene Regel:
    behandle andere immer so, wie du selber behandelt werden möchtest.
    Mit vielen lieben Grüßen
    Annerose

  • #6

    Silke (Donnerstag, 12 Dezember 2013 22:05)

    wie wahr....

    Mögest du jede Begegnung
    mit einer anderen Menschen-Seele
    in dem Maße achten und wertschätzen,
    wie es Begegnungen gebührt.
    Wir Engel möchten dich daran erinnern,
    dass Eure Seelen sich bereits verabredet
    haben, bevor Ihr Euch leibhaftig trefft.
    Ihr macht Eure Verabredung dann zu einem
    wertvollem Geschenk des Lebens

    wenn Ihr sie durch Achtsamkeit

    zu Seelen-Berührungen macht.

  • #7

    Niederle - Thamer Petra (Donnerstag, 19 Dezember 2013 14:37)

    Liebe Gabriele !
    Ich hab schon oft darüber nachgedacht ob sich meine und die Seele meines Mannes sich nicht schon früher verabredet haben ! Denn wir harmonieren sehr gut und sind seid 23 Jahren verheiratet und seit 32 Jahren zusammen .