♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Möge du sanft und zärtlich

verständnisvoll und geduldig

mit dir selbst umgehen!

Denn die fürsorgliche Liebe

zu dir selbst bringt dich

unserer EngelEnergie näher.

Genieße es, im Bad unserer

sanften Liebe zu verweilen,

wir sind für dich da!


In tiefer Liebe schicken wir dir lichtvolle Grüße

und sanfte Zärtlichkeit aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dette Siora Hofmann (Sonntag, 01 Dezember 2013 10:57)

    Liebe Gabriele,

    vielen Dank für die Erinnerung :-). Gerade in dieser Zeit kommt das " eigene Ich " zu kurz. Es gibt immer Engel, die einen daran erinnern.
    Deinen Adventskalender nehme ich gerne an,
    Gruß und Kuss,
    Dette

  • #2

    Ellen (Sonntag, 01 Dezember 2013 11:01)

    .....wünsche einen schönen 1. Advent.......
    .....die Botschaft ist so, als wäre sie grade für mich....
    .....für sich selbst gut sorgen....... wer sich selbst Liebe entgegenbringt......wird geliebt
    .....und darauf vertrauen, dass mit Hilfe der Engel am Ende alles gut wird...

    .....ich lerne es ganz langsam......lach......aber stetig mehr...!!!



  • #3

    Gabriele Busch (Sonntag, 01 Dezember 2013 11:14)

    Guten Morgen Ihr Lieben <3
    Liebe Dette und liebe Ellen - und wer auch sonst noch hier schauen kommt :-)
    Jaaaa - die Engel erinnern uns gerne daran, dass wir fürsorglich mit uns umgehen <3
    Und auch ich nehme es mir zu Herzen.
    Mit lieben Grüßen wünsche ich uns ALLEN einen schönen 1. Advent,
    Gabriele

  • #4

    Karen (Sonntag, 01 Dezember 2013 12:40)

    Danke Dir liebe Gabriele für die schöne Botschaft,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent-Sonntag.
    Herzlichst Karen

  • #5

    Annerose Koepper (Sonntag, 01 Dezember 2013 14:34)

    Hallo liebe Gabriele,
    dass ist das was ich noch lernen muss, mir mehr Geduld mit mir zu haben. Ich stelle oft zu hohe Ansprüche an mich.
    Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag.
    Herzliche Grüße
    Annerose :-)