♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Mögest du dich von der Hetze des Tages,

der Panik und den Befürchtungen

nicht einhüllen lassen,

sondern frei in deinem Inneren sein,

in der Gewissheit, dass wir Engel

vollkommen für dich da sind.

Schenke uns deine Sorgen

damit wir diese in

Liebe verwandeln können!


In tiefer Liebe schicken wir dir lichtvolle Grüße

und Sorglosigkeit aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris Sporer (Samstag, 30 November 2013 10:03)

    Ich habe meine Sorgen schon sehr oft in eure Hände gelegt.Diese Botschaft gibt Kraft und Hoffnung.
    Vielen Dank

  • #2

    Gabriele Busch (Samstag, 30 November 2013 17:59)

    Hallo liebe Iris :-)
    ich freue mich, zu lesen, dass du bereits die Erfahrung gemacht hast, dass die Engel uns Stress und Sorgen abnehmen, wenn wir es erlauben <3
    Ich wünsche auch dir ein schönes 1. Adventswochenende!
    Mit lieben Grüßen,
    Gabriele